Was unsere Klienten sagen

Gute Beratung - sehr bemüht

Gute Beratung, sehr bemüht bei der Erstellung einer Patientenvollmacht. Auch bei Problemen wie etwa mit der Bank Austria/Unicredit, welche die notariell beglaubigte (!) Patientenvollmacht nicht anerkennt (!) sehr hilfsbereit.

Gunther Hebein (Gunther Hebein) - Google - 27/09/2023

Sehr zuvorkommende Mitarbeiter

Very accommodating workers, my request fulfilled on the same day efficiently. Thanks and keep up the good work! Sehr zuvorkommende Mitarbeiter, meine Anfrage wurde noch am selben Tag effizient erfüllt. Danke und weiter so!

Dinko Cejvanovic - Google - 27/09/2023

Sehr bemüht, zeitnaher Termin

Trotz Urlaubszeit war das engagierte Team von Dr. Barth und Mag. Berger sehr bemüht uns einen zeitnahen Termin zu geben. Herr Mag. Berger informierte uns sehr gut und brachte Möglichkeiten vor, von welchen wir keine Ahnung hatten. Antworten auf Fragen kommen immer prompt und sind immer sehr verständlich und informativ aufbereitet. Vielen DANK!

Reinhard Wienerroither - Google - 27/09/2023

Was unsere Klienten sagen

Sympathisches & bemühtes Team

Ich bedanke mich an dieser Stelle für die professionelle und zugleich menschliche Abhandlung der Verlassenschaftsverfahren. Mein besonderer Dank gilt Herrn Mag. Berger, der der Erbengemeinschaft in jeder noch so sensiblen und / oder komplizierten Rechtsfrage mit Ratschlägen und Erklärungen zur Seite stand. Das Notariat Barth verfügt über ein wirklich sympathisches und äußerst bemühtes Team!

Tanja S. - Google - 27/09/2023

Kompetenz, Freundlichkeit & Weitblick

Ich habe mich in allen Belangen durch Herrn Mag. Benedikt Berger vom Notariat Barth bestens betreut gefühlt. Mit höchster Kompetenz, Freundlichkeit und Weitblick hat er mich durch schwierige Zeiten begleitet und war mir stets eine große Hilfe. Vielen Dank dafür.

Andreas Hotea-Mayrhofer - Google - 27/09/2023

Sehr bemüht, zeitnaher Termin

Mag. Berger und sein Team hat mich über mehrere Monate in unserem Anliegen unterstützt. Es würde mir sehr schwer fallen einen einzigen negativen Kommentar zu finden. Äußerst kompetent und professionell aber trotzdem immer mit persönlichem Touch. Ich würde (ohne zu zögern) jederzeit in der Zukunft wieder mit diesem Team arbeiten. Vielen herzlichen Dank!

Moritz - Google - 27/09/2023